News & Tipps

Online Ratgeber, News und Tipps

Jetzt Tickets sichern für Festivals 2013

Auch dieses Jahr strömten tausende Menschen zu den unterschiedlichsten Festivals und erlebten unvergessliche Wochenenden. Nun ist die Festivalsaison leider zu Ende. Doch das ist kein Grund traurig zu sein, denn eins ist sicher: Die nächste Festivalsaison kommt bestimmt.

Tickets für das nächste Jahr

Auch 2013 sind wieder alle beliebten Festivals mit am Start und für viele davon kann man sich jetzt schon Karten sichern. Hurricane, Rock am Ring und viele weitere bieten jetzt schon einen Frühbucherservice an und verzeichnen stetig steigende Ticketverkäufe.

Früh buchen lohnt sich!

Wer jetzt schon Festivaltickets für das nächste Jahr kauft kann jede Menge Geld sparen. Die meisten Festivals bieten Frühbucherrabatte, diese können von zehn Euro bis hin zur Hälfte des eigentlichen Festivalpreises reichen.

Die ersten Bands werden bald bestätig

Nicht mehr lange und die ersten Bands für diverse Festivals werden bestätigt. Für Rock am Ring beispielsweise verdichten sich immer mehr die Hinweise, dass Green Day, The Prodigy und 30 Seconds to Mars als Headliner auftreten werden. Das Splash hat bereits Casper bestätigt. Viele weitere Bands werden sicherlich in Kürze folgen.

Mit Festivalguide fit für 2013

Alle wichtigen Informationen, News und Tickets gibt es bei Festivalguide.de finden. So ist es möglich gut gerüstet in die Festivalsaison 2013 zu gehen. Festivalkarten sind immer schneller ausverkauft, deswegen ist klar im Vorteil, wer jetzt schon plant und sich vorzeitig (und günstig) Tickets für das nächste Jahr sichert. Also auch wenn das Wetter schlecht ist und die Erinnerung ans letzte Festival langsam verblasst, eine Tatsache sollte für bessere Laune sorgen: Die nächste Festivalsaison kommt bestimmt.

Kommentare sind deaktiviert.